Das Hörspiel

Seit dem 31.10.2015 gibt es Prophecy of Dreams als kostenloses Hörspiel auf YouTube. Das Besondere daran: Das ganze Team arbeitet in seiner Freizeit am Projekt – das gilt für Schreiber, Sprecher und Künstler. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass alle mit viel Herzblut an die Sache herangehen.

Das Hörspiel besteht aus einzelnen, zusammenhängenden Episoden, die normalerweise monatlich erscheinen.
In den Episoden mit einer durchschnittlichen Laufzeit von 10 Minuten erweckt das Sprecherteam die verschiedenen Drachenfürsten, Traumfresser und Naturgeister zum Leben und entführt den Hörer in die fantastische Welt von Aseiyah.

 

Alle Folgen des Hörspiels findet ihr hier!

 

Und was wäre ein Hörspiel ohne seine Sprecher? Wir sind extrem dankbar für jeden Einzelnen, der uns dabei hilft Aseiyah und seine Bewohner zum Leben zu erwecken!

Ihr wollt die Menschen kennen lernen, die sich hinter den Stimmen verstecken? Kein Problem!

Wir stellen euch unsere Sprecher vor!